Hallo Welt! Das ist mein Blog zum Thema Wandern.

Willkommen zu meinem Wanderblog Aufwanderschaft! zum Thema Wandern. Dies ist der erste Beitrag und ich starte direkt. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Idee, wie und womit ich den Blog füllen werde. In erster Linie möchte ich für mich eine Art Tagebuch erstellen, um mich später an die schönen Touren und Ausflüge erinnern zu können. Deshalb sind Anregungen und Kommentare ausdrücklich gerne gesehen.

Wandern

Meine Touren werde ich nach Datum einsortieren, deshalb wird dieser erste Beitrag wohl eine Weile oben bleiben ;-). Dieses Jahr möchte ich den Siegsteig zu Ende wandern. Dazu fehlen mir noch 3 Etappen und 3 Rundkurse. Außerdem werde ich zum Einstieg bestimmt den einen oder andern Traumpfad in der Eifel erwandern. Meine Ausrüstung ist jedenfalls schon aktualisiert. Nachdem meine guten alten Lederstiefel das zweite Mal den Kleber verlustig wurden, habe ich meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und mir schöne Wanderschuhe mit austauschbarer Sohle gekauft. Ich bin gespannt!

Was sonst noch so?

Die Ausflüge, die ich mit Familie und Freunden unternommen habe, werde ich ebenfalls bei Gelegenheit hier posten. Denn man kann ja nicht immer wandern gehen. Ein schöner Ausflug in die Umgebung ist eine nette Abwechslung.

Ich würde mich freuen, auch Gastbeiträge zu veröffentlichen. Also dann erstmal viel Spaß auf meinem Blog zum Wandern!

Jörg

Jörg Paßmann Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.